Dekoration und Outfit für die Silvesterparty

A litt­le par­ty never kil­led nobo­dy! Im Gegen­teil … Der Weih­nachts­stress hin­ter uns und wir neh­men uns end­lich die Zeit für genüss­li­che Sil­ves­ter-Pla­nung. Unse­re deko­ra­ti­ven Ide­en für das Haus und uns selbst sind übri­gens nicht nur für den Start ins neue Jahr bes­tens geeig­net, son­dern auch für alle ande­ren freu­di­gen Festivitäten.

Die selbst gemach­te Pail­let­ten-Gir­lan­de geht schnel­ler als gedacht! Anlei­tung auf A Beau­ti­ful Mess.
Für uns kann es nie genug glit­zern: Sekt­glas von Rice.
Gol­di­ges Besteck von Bloo­m­ing­vil­le.
Knall­bon­bons mit Inhal­ten zu ver­schie­de­nen The­men wie Glück, Weih­nach­ten, Team und vie­lem mehr gibt’s über Hope22. Fünf Pro­zent der Erlö­se über den Web­shop gehen übri­gens an Krebs-Charity-Projekte.
Waben­bäl­le wer­den mit bun­ten Tas­seln noch schö­ner! Idee und Anlei­tung von Sweet Lulu.
Maxi­me Hoerth, Chef der mon­dä­nen Bar des Grand Hotels „Le Bris­tol“, ver­rät sei­ne bes­ten Cock­tail­re­zep­te! Über Ama­zon.
Pail­let­ten-Her­zen zum auf­nä­hen. Über Dawan­da.
Scha­le „Omag­gio“ von Käh­ler ser­viert Chips und Co..
Hap­py mit Con­fet­ti! Über Blue­box­tree.

 

Das Titel­bild stammt aus unse­rer DECO HOME Aus­ga­be 5/15.

FacebookTwitterPinterestWhatsAppEmailPrint
Weitere Empfehlungen

Suche starten