Die coolsten Hotelpools von Capri bis Miami

Hotel­pools, die so schön sind, dass selbst das Anschau­en Spaß macht: Rei­sen Sie mit uns um die Welt aus den schwei­zer Ber­gen über Capri, Nami­bia und Bali bis nach Rio de Janeiro. 

The Raleigh, Miami

Es ist eines die­ser Hotels, die den Look und Ruhm des ame­ri­ka­ni­schen Son­nen­staats einst so berühmt gemacht haben (sie­he Titel­bild). Uns begeis­tert nicht nur der schi­cke Farb­kon­trast von fri­schem Blau und Pas­tell­pink, son­dern auch die unge­wöhn­lich geschwun­ge­ne, schwarz abge­setz­te Out­line des Beckens.

The Cambrian, Adelboden

Es muss ja nicht immer Meer sein: Aus dem Infi­ni­ty-Pool in herr­lich end­li­che Berg­land­schaf­ten zu bli­cken, macht den Kopf min­des­tens genau­so frei. Die Ein­rich­tung des Hotels macht dem Pan­ora­ma übri­gens alle Ehre. Buch­bar über Designhotels.com.

Hotelpools-decohome.de-TheCambrian_Outdoorpool_9

Hotelpools-decohome.de334-DS-Cambrian

Miramonti, Meran

Der Salz­was­ser-Infi­ni­ty-Pool auf 1230 Metern ist nicht nur gesund für die Haut, son­dern lädt mit sei­ner Halb­dach-Kon­struk­ti­on auch bei trü­bem Berg­wet­ter zum ent­span­nen­den Bad.

Hotelpools-Miramonti-decohome.de-Miramonti hq_MG_1511-HDR-Modifica-Modifica-Modifica
 
Hotelpools-Miramonti-decohome.de-Miramonti hq_MG_1181-HDR-Modifica
 
Hotelpools-decohome.de_Miramonti-MG_0041-HDR
 

La Bastide de Marie, Provence

Licht­blau, zwei­stö­ckig und gesäumt von Zypres­sen kom­plet­tiert die­ser Hotel­pool das bei­na­he kit­schig roman­ti­sche Ambi­en­te. Das Anwe­sen liegt – kaum über­ra­schend – mit­ten in den Wein­ber­gen des pro­vença­li­schen Ménerbes.

Hotelpools-decohome.de-La Bastide de Marie Hotelpools-decohome.de-La Bastide de Marie DSCF3772

Capri Tiberio Palace

Nicht nur die Abge­schie­den­heit macht einen wirk­lich coo­len Pool aus. Beim Tibe­rio Palace lie­ben wir vor allem den groß­ar­ti­gen Meer-meets-Stadt-Blick und die bun­ten, medi­ter­ra­nen Kacheln, die den eklek­ti­schen Ein­rich­tungs­stil im Außen­be­reich weiterführen.

Hotelpools-decohome.de-Capri Tiberio PalaceJA6A8757
 
Hotelpools-decohome.de-Capri Tiberio Palace JA6A8520
 
Hotelpools-decohome.de-Capri Tiberio Palace Junior Suite Garden 3
 
Hotelpools-decohome.de_Capri-Tiberio-Palace-concept01Orig
 
Hotelpools-decohome.de_terrace-suite04Orig
 
Hotelpools-decohome.de_jackybar03Orig
 

Ekies, Chalkidiki

Okay, wir geben zu: Das Becken an sich ran­giert eher unter „durch­schnitt­lich“, aber wir lie­ben die­se Son­nen­schir­me! Defi­ni­tiv mit das Schöns­te, was wir als Stoff­lieb­ha­ber in die­ser Kate­go­rie ent­de­cken durf­ten. Bit­te nach­ma­chen! (Eine Aus­wahl geeig­ne­ter Out­door-Stof­fe fin­den Sie hier.)

Das Ekies All Sen­ses Resort ist über Designhotels.com buchbar.

Hotelpools-decohome.de-Chalkidiki-designhotels-184-DS-Ekies 1

Riad Yasemine, Marrakesch

Nur einen der tau­send­und­ein wun­der­schö­nen Riad-Pools her­vor­zu­he­ben, wird der ori­en­ta­li­schen Viel­falt natür­lich gar nicht gerecht. Wir wagen es den­noch und nomi­nie­ren das Exem­plar im Riad Yas­e­mi­ne zu unse­rem aktu­el­len Liebling.

Thanda Island, Tansania

Das Beson­de­re an die­sem Infi­ni­ty-Pool auf einer der schöns­ten (buch­ba­ren) Pri­vat­in­seln der Welt ist, dass die Insel selbst bei­na­he in der Unend­lich­keit des Meers ver­schwin­det. Sie liegt gute 40 Minu­ten Speed­boat-Fahrt ent­fernt vom nächs­ten Land­stück, Mafia Island. Der Effekt: Der Rest der Welt darf für ein paar Tage ein­fach mal ver­ges­sen werden.

Hotelpools-decohome.de-Thanda Island – Villa Outside – 112
 
Hotelpools-decohome.de-Thanda Island – Villa Outside – 102
 
Hotelpools-decohome.de-Thanda Island – Aerial 03
 
Hotelpools-decohome.de-Thanda Island – Villa Guest Room – 102
 
Hotelpools-decohome.de-Thanda Island – Villa Lounge and Dining Area – 101
 

Sorris Sorris Lodge, Namibia

Oder wie wäre es mal mit einem Meer aus Sand? Wie aus dem Fels gefräst wir­ken die Lod­ges in Nami­bi­as Nord­wes­ten. Buch­bar über Art of Tra­vel.

Hotelpools-decohome.de-art of travel_Sorris Sorris Lodge_deck
 
Hotelpools-decohome.de-2art of travel_Sorris Sorris Lodge
 
Hotelpools-decohome.de-art of travel_Sorris Sorris Lodge_pool
 

The Library, Koh Samui

Die­ser Soci­al-Media-Garant lebt von der simp­len, aber effek­ti­ven Idee, das Pool-Mosa­ik in roten Stei­nen aus­ge­klei­det zu haben. Wir sind nicht ganz sicher, ob wir wirk­lich ger­ne dar­in schwim­men wür­den. Aber unge­wöhn­lich anzu­se­hen ist die­ses Becken alle­mal. Buch­bar über Designhotels.com.

Hotelpools-decohome.de-The Library Koh Samui 055dslibrary_kopie_0 Hotelpools-decohome.de-The Library Koh Samui 053dslibrary_kopie_0

Viceroy und Hanging Gardens, Ubud, Bali

Dschun­gel, Was­ser, fei­nes Design – in die­sen bei­den Resorts wird das Hotel­pool-Erleb­nis höchs­tens noch vom Essen getoppt.

Hotelpools-decohome.de-Viceroy_Main-Pool-Restaurant

Außer Lie­gen wird hier ger­ne auch Yoga am Pool betrie­ben: das Viceroy Bali

Hotelpools-decohome.de-Morning-aerial-view-at-Hanging-Gardens-Ubud-Bali_1

Spek­ta­ku­lär und äußerst Insta­gram-taug­lich: die Han­ging Gar­dens of Bali. Foto Via

Villa No. 174, Rio de Janeiro

Ein wie­der­erweck­tes Relikt aus längst ver­gan­ge­nen Zei­ten: Die Rio-Vil­la wur­de in einer moder­nen Ver­si­on des 50ies Style her­ge­rich­tet. Mit tol­len Stof­fen, unge­wöhn­li­chen Möbeln und, na klar, einem groß­ar­ti­gen Pool.

Hotelpools-decohome.de-Villa Rio_GWT6603

Hotelpools-decohome.de-Villa Rio_GWT6615

FacebookTwitterPinterestWhatsAppEmailPrint
Weitere Empfehlungen

Suche starten