Die neue Gucci Décor Kollektion

Vom Cat­walk direkt ins Wohn­zim­mer: Die Möbel und Acces­soires der neu­en Guc­ci Décor Kol­lek­ti­on zitie­ren Desi­gnele­men­te ihrer Mode und set­zen auf den haus­ei­ge­nen DIY-Effekt.

gucci-home-collection-decohome.de2_

Fashion meets Interior

Wie hin­läng­lich bekannt erwei­tern Mode­la­bels in den ver­gan­ge­nen Jah­ren ihre Pro­dukt­pa­let­te zuneh­mend durch Home Collec­tions, um den Wir­kungs­kreis ihres in der Mode­welt bereits gut ein­ge­führ­ten Namen in den Inte­ri­or-Bereich aus­zu­wei­ten. Was einen ganz­heit­li­chen Mar­ken-All­round­look ermög­li­chen soll, ist jedoch oft nur ein lieb­lo­ser Abklatsch ihres Fashion-Styles.

Nicht so bei Guc­ci! Die neue Décor Kol­lek­ti­on des Labels über­rascht viel­mehr mit fan­ta­sie­voll gestal­te­ten Möbeln und Acces­soires mit denen Lebens­räu­me per­sön­li­cher gestal­tet wer­den können.

gucci-decor-chair-decohome.de_

DIY für Mode und Interior

Crea­ti­ve Direc­tor Ales­san­dro Miche­le hat bereits für die Mode ein DIY-Pro­gramm ent­wi­ckelt, bei dem sich Pro­duk­te mit­tels deko­ra­ti­ver Ele­men­te per­so­na­li­sie­ren las­sen. Die­ser Phi­lo­so­phie fol­gend eröff­net er sei­nen treu­en Fans nun schlicht und ergrei­fend eine wei­te­re Mög­lich­keit sich spie­le­risch mit Gucci’s neu­em Roman­ti­zis­mus zu umgeben.

gucci-decor-teller-decohome.de_

gucci-decor-kissen-decohome.de_

Wie es uns gefällt

Zahl­rei­che Design­mo­ti­ve, die schon auf dem Cat­walk zu sehen waren, wie Text­frag­men­te, Käfer, Tiger, Bie­nen oder das ‚Augen‘-Design der Mar­ke, tau­chen nun auf Möbeln, Ein­rich­tungs­ge­gen­stän­den und Geschirr wie­der auf: in Flo­renz gefer­tig­tes Geschirr von Richard Gin­o­ri mit einer grün-wei­ßen Her­ba­ri­um-Ver­zie­rung, Räu­cher­stäb­chen­hal­ter in Käfer- oder Bie­nen­form sowie Duft­ker­zen in vier ver­schie­de­nen Noten tref­fen auf in kräf­ti­gen Far­ben lackier­te Metall­ta­bletts, Samt­kis­sen, lackier­te und gepols­ter­te Stüh­le sowie einen Pols­ter­ses­sel in Blu­men­jac­quard mit Silberdetails.

gucci-decor-raeucherstaebchenhalter-decohome.de_

Unkon­ven­tio­nel­le Tape­tend­essins in Sei­de, Vinyl oder Papier ergän­zen die Kol­lek­ti­on. Ein­zeln oder ver­eint kann nun frei nach eige­nem Guc­ci-Gus­to deko­riert werden.

www.gucci.com

FacebookTwitterPinterestWhatsAppEmailPrint
Weitere Empfehlungen

Suche starten